Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Cleary Gottlieb Steen und Hamilton LLP

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Rechtsanwaltsfachangestellte/r Cleary Gottlieb Steen und Hamilton LLP Frankfurt am Main Zentrale Fristenkontrolle und Fristenbuchführung; Berechnen von Prozessrisiken; Bearbeiten von einfachen vollstreckungsrechtlichen Fragen und Anträgen; Erstellen von Schriftsätzen und Kostenfestsetzungsanträgen.

Als Eine Der Führenden Internationalen Anwaltskanzleien Sind Wir In Den Wichtigsten Wirtschaftszentren Der Welt Vertreten Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit: Zum Einen Fungieren Sie Gemeinsam Mit Zwei Kolleginnen Als Kompetente Zentrale Anlaufstelle Für Alle In Den Klassischen Rechtsanwaltsfachangestellten-bereich Fallenden Belange Unseres Büros Zum Anderen Betreuen Sie Einzelne Anwaltssekretariate Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört U A: Zentrale Fristenkontrolle Und Fristenbuchführung Berechnen Von Prozessrisiken Bearbeiten Von Einfachen Vollstreckungsrechtlichen Fragen Und Anträgen Erstellen Von Schriftsätzen Und Kostenfestsetzungsanträgen Erledigen Der Anwaltlichen Korrespondenz Organisation Und Pflege Der Anwaltlichen Akten Schreiben Und Bearbeiten Deutsch- Und Englischsprachiger Dokumente Nach Vorlage Oder Band Terminkoordination Und Reiseorganisation Reisekosten- Und Spesenabrechnung Erstellen Und Gestalten Von Präsentationen Administrative Aufgaben Wichtigste Voraussetzungen Für Diese Verantwortungsvolle Position Sind Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Und Fundierte Aktuelle Fachkenntnisse Wenn Sie Außerdem Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Mitbringen Das Ms-office-paket Souverän Beherrschen Und Sich Durch Ausgeprägtes Organisationstalent Und Eine Vorausschauende Effiziente Und Sorgfältige Arbeitsweise Auszeichnen Sind Sie Für Die Tätigkeit Bei Uns Bestens Gerüstet Zu Ihren Persönlichen Qualitäten Zählen Verantwortungsbewusstsein Serviceorientierung Und Professionalität Gepaart Mit Einer Positiven Einstellung Und Einer Offenen Freundlichen Art Wie Ihre Zukünftigen Kolleginnen Und Kollegen Haben Auch Sie Freude An Der Arbeit Und Am Umgang Mit Menschen Und Denken Bei Ihrer Tätigkeit Gern über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Wenn Sie Sich In Unserer Beschreibung Wiedererkennen Und Sich Ein Wirklich Internationales Umfeld Eine Sehr Gute Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Bürogebäude Im Frankfurter Bankenviertel Wünschen Würden Wir Uns Freuen Bald Von Ihnen Zu Hören Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: New York | Washington Dc | Paris | Brüssel | London | Moskau | Frankfurt | Köln | Rom | Mailand | Hongkong | Peking | Buenos Aires | Sao Paulo | Abu Dhabi | Seoul Com Sekretariat Assistenz Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Sekretariat Assistenz Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei"> Rechtsanwaltsfachangestellte/r Zentrale Fristenkontrolle Und Fristenbuchführung Berechnen Von Prozessrisiken Bearbeiten Von Einfachen Vollstreckungsrechtlichen Fragen Und Anträgen Erstellen Von Schriftsätzen Und Kostenfestsetzungsanträgen Frankfurt Am Main Sekretariat Assistenz Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei">

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen

Mitarbeiter (m/w) Business Development

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Dietzenbach)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)